Vereine

Viele engagierte Vereine bieten abwechslungsreiches Freizeitprogramm an. Über Fußball, Skifahren, Tennis, Musikkapellen, Landjugend, Alpenverein, usw. können sich die Neukirchner erfreuen.

eine Person auf einem Hof mit einem Schläger

Wie kann ich mich als Verein auf die Homepage eintragen lassen?

Jeder Verein kann sich kostenlos in das System eintragen. Die Ersteintragung hat die Gemeindeverwaltung auf Basis der Daten der Vorgänger-Homepage vorgenommen. In weiterer Folge können bestehende Einträge gewartet bzw. geändert und neue Einträge vorgenommen werden.

Vorgangsweise zur Neuanlage bzw. Wartung von bestehenden Einträgen:

Auf Vereine klicken und prüfen, ob bereits ein Eintrag besteht. Falls ja, können Sie diesen selbst abändern.
Ist der Verein noch nicht eingetragen, klicken Sie auf "Neuer Eintrag" - Neuer Benutzer und geben Sie Ihre Daten ein, somit sind Sie als Benutzer registriert und können Ihre Daten ändern.

WICHTIG: Notieren Sie sich die vergebene LOGIN-Nr., da Sie diese für jede Änderung Ihres Eintrages benötigen. Für Inhalt, Aktualität und Vollständigkeit der Einträge ist jeder Verein eingenverantwortlich.